*
banner-1
Nielsen Construction - Konstruktive Balkon- und Betonsanierung
Menu
abstand

Über uns - 50 Jahre Team-Power

50 Jahre Nielsen-Qualität

Am 08.08.1968 startete unser mittlerweile in den wohl verdienten Ruhestand gegangener Seniorchef Norbert Nielsen, Maurermeister und seinerzeit bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Hamburg, seine Selbstständigkeit im Bereich der Altbausanierung.

Nachdem die Tagesschäfte seit 1996 bereits durch seinen Sohn Andreas Nielsen, ebenfalls Maurermeister, geführt wurden, erfolgte am 27.04.2011 dann auch der offizielle Generationswechsel und Norbert Nielsen übertrug die Firma auf seinen Sohn Andreas Nielsen.

Seit je her gehören zu unserem langjährigen Mitarbeiterstamm außer Maurergesellen auch  Fliesenleger-, Maler- und Tischlergesellen.

Durch diesen Mitarbeiterstamm sind wir in der Lage Gewerke übergreifend unsere Dienstleistungen anzubieten.

Dieses hat sich speziell im Bereich von Kleinstreparaturen, wie z.B. die Beseitigung von Wasserschäden, bei Umbaumaßnahmen und Instandsetzungsarbeiten bewährt.

Aber auch bei den Durchführungen von Fassaden-, Balkon- und Betoninstandsetzungsmaßnahmen sind wir in der Lage, einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.

Bei Übernahme von Generalaufträgen arbeiten wir mit anerkannten Hamburger Firmen zusammen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern eine entsprechende Firmenliste.

footer
© 2009 Nielsen Construction GmbH - info@nielsen-construction.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail